Prinz Felipe & Letizia von

Royale Rallye mit dem Dreirad

Selten sieht man den Kronzprinz von Spanien und seine Ehefrau so ausgelassen

  • Bild 1 von 3

    Royale Rallye

    Letizia scheint richtig Spaß zu haben

  • Bild 2 von 3

    Royale Rallye

    Sie düst mit dem Dreirad und rosa Helm durch den Palast

Brum, brum, brum, wir düsen im Palast herum. Kronprinz Filipe von Spanien und seine Ehefrau zeigen sich einmal ganz ausgelassen. Denn beide schwingen sich auf das Dreirad ihrer Tochter, setzen sich auch noch einen schicken rosa Helm auf und düsen durch den Prinzenpalast..

THEMEN:

Nachdem so ein royaler Kopf gut geschützt werden muss, darf auch bei der Heim-Rallye der Helm nicht fehlen. Während das spanische Königshaus in letzter Zeit eher durch Skandale auf sich aufmerksam gemacht hat oder Letizia durch ihre magere Figur, sieht man das Ehepaar nun endlich wieder einmal komplett ausgelassen.

Diese privaten Einblicke ins royale Leben hat übrigens David Rocasolano Lláser getwittert. Er ist der Cousin von Letizia und er hat im April ein Enthüllungsbuch veröffentlicht. Damit will er wohl noch mehr Bücher verkaufen...

Kommentare