Feiert Zidane bei L.A. Galaxy Comeback? Adidas soll an dem Megacoup beteiligt sein!

Hainer in NEWS: "Ist ganz alleine seine Entscheidung"

Feiert Zidane bei L.A. Galaxy Comeback? Adidas soll an dem Megacoup beteiligt sein!

Plant Adidas einen neuen Coup mit Zinedine Zidane? Das neueste heiße Gerücht in der Sportwelt wird den ambitionierten Plänen des Adidas-Chefs nicht gerade zuwiderlaufen: Das Herzogenauracher Unternehmen soll am möglichen Comeback des Fußball-Rentners Zinedine Zidane beim US-Verein Los Angeles Galaxy finanziell beteiligt sein.

Der überaus zurückhaltende Kommentar aus der Adidas-Zentrale dazu: "Er ist ohne Zweifel einer der besten Fußballer der Welt, und es würde Millionen von Fans innerhalb und außerhalb der USA begeistern, wenn er wieder auf das Spielfeld zurückkehren würde. Aber das ist ganz allein seine Entscheidung." Die Sponsormillionen könnten diese Entscheidung allerdings erleichtern.

Das ganze Interview mit Adidas-Boss Hainer lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von NEWS!