FC Barcelona verkürzt Rückstand auf Real: 1:0-Zittersieg vs. Osasuna im Heimstadion

Erlösender Siegestreffer vom eingewechselten Xavi Meister führt nur mehr mit sechs Punkten vor Barca

FC Barcelona verkürzt Rückstand auf Real: 1:0-Zittersieg vs. Osasuna im Heimstadion

Der FC Barcelona hat den Rückstand auf den spanischen Meister Real Madrid mit einem Zittersieg auf sechs Punkte reduziert. Die Katalanen bezwangen Osasuna zu Hause mit 1:0. Den erlösenden Treffer erzielte der eingewechselte Xavi in der 88. Minute von der Strafraumgrenze, nachdem ein Schuss von Iniesta noch abgeblockt worden war.

Barca hatte die Partie bei strömendem Regen dominiert, war aber lange ohne zählbaren Erfolg geblieben. Real hatte am Vortag mit einem 0:2 in Almeria die erste Liganiederlage seit November kassiert.
(apa/red)

JETZT WETTEN MIT HAPPYBET!
Click!