Fashion Check-In von

Modeevent mit Milli Vanilli

Fashion & Music im LeMeridien: Meet & Greet zu gewinnen!

Fashion Check-In mit Milli Vanilli © Bild: Fashion Check In

Nach Boy George beehrt Milli-Vanilli-Sänger Fabrice Morvan das Wiener Mode-Event "Fashion Check-In". Im Le Meridien dreht sich dort am 12. Oktober alles um Mode und Musik. Wir verlosen ein Meet & Greet!

Im März hatte "Fashion Check-In" seine Premiere. Für die erste Ausgabe des stylishen Events im Le Meridien brachten die Veranstalter Boy George nach Wien. Bei der Fortsetzung am 12. Oktober sorgt Milli-Vanilli-Sänger Fabrice Morvan für den richtigen Sound. Am Disco Floor gibt es dank ihm 80er-Jahre-Stimmung.

Im 8. Hotelstockwerk dreht sich alles um Fashion. Nationale und internationale Modelabels machen es sich in den coolen Zimmern des Le Meridien gemütlich und zeigen unter anderem Damen- und Herrenmode, trendige Streetwear aus London, extravagante Abendkleider und Accessoires.

Wir verlosen 1x2 Eintritte zum "Fashion Check-In" inklusive Meet&Greet mit Fabrice Morvan!

Infos:
Hotel Le Meridien in 1010 Wien
Einlass ab 17:00
Shopping am Fashion Floor 17:00 bis 0:00
Party am Music Floor 20:00 bis 4:00
Tickets: VVK 12 €, AK 15 €
VVK im Hotel Le Meridin und im John Harris (Schillerplatz & Margaretenplatz)

www.fashion-check-in.at

Kommentare