Facebook von

Eine Milliarde Nutzer

Gründer Mark Zuckerberg freut sich nach Aktien-Debakel über positive Nachricht

Große Freude bei Facebook-Gründer Marc Zuckerberg. Nach wiederholten schlechten Meldungen rund um die Aktie der Plattform, hat sie nun zumindest in Sachen Userzahlen ein Wachstum zu verzeichen: Facebook hat mehr als eine Milliarde aktive Nutzer erreicht. Zuckerberg verkündete die Rekordmarke mit - wie sollte es abnders sein - einem Facebook-Eintrag.

"Einer Milliarde Menschen zu helfen ist unglaublich, es erfüllt einen mit Demut und es ist das, worauf ich mit Abstand am meisten stolz in meinem Leben bin", schrieb der 28-Jährige. Rein rechnerisch ist damit rund jeder siebente Erdbewohner bei Facebook. Allerdings haben zum Beispiel die gut 1,3 Milliarden Chinesen bisher noch keinen Zugriff auf das Netzwerk.

Kommentare

Na schau,
was nicht 1 Milliarde Nutzer für Freude machen können^^
"Menschen helfen Hr Zuckerberg?"
Helfen ist humanitär und da ist FACEBOOK weit entfernt, aber jeder soll sich freuen

Seite 1 von 1