Ex-"Bachelor" Christian Tews
heiratet seine Claudia

Der TV-Glatzkopf hat sich seine Hörner abgestoßen

In der Kuppelshow "Der Bachelor" war Christian Tews im letzten Jahr nicht erfolgreich: Er entschied sich damals für die die Parfümerie-Fachverkäuferin Katja Kühne aus Dresden. Die Liebe hielt nur fünf Monate, danach war Schluss. Mit seiner neuen Liebe Claudia Lösch soll es nun für immer klappen: Die beiden wollen im Sommer heiraten.

von
Vom Markt - Ex-"Bachelor" Christian Tews
heiratet seine Claudia

"Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten", bestätigte Tews gegenüber der "Bild", "noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will." Wie es sich für einen echten Bachelor gehört, war der Heiratsantrag perfekt wie im Fernsehen: "Christians Heiratsantrag hätte ich mir schöner nicht vorstellen können. Er hat mir den Antrag zu Hause gemacht – sehr romantisch mit Kerzen, Musik und sehr lieben und einfühlsamen Worten. Er musste nicht sehr lange auf meine Antwort warten und hat mir nach meinem Ja einen wunderschönen Ring angesteckt."

Tews: "Ich war ganz schön aufgeregt!"

Tews fügte hinzu: "Auch wenn es viele nicht vermuten – ich war ganz schön aufgeregt! So etwas macht man ja nicht alle Tage. Für mich steht fest, dass ich die Frage genau einmal in meinem Leben stellen werde. Daher wird es für mich immer ein Augenblick sein, den ich niemals vergesse werde. Jetzt freuen wir uns alle gemeinsam auf unsere Hochzeit, die wir in einem ganz besonderen Ambiente feiern werden."

Braut in spe: "Es ist die richtige Entscheidung"

Lösch, die bereits einmal verheiratet war, könnte nicht glücklicher sein: "Ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung ist, den Rest meines Lebens mit Christian an meiner Seite zu verbringen. Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, mit dem ich so viele Gemeinsamkeiten habe, so viel lache und teile, und mit dem mein Leben so viel schöner geworden ist. Ich hätte niemals gedacht, dass man einen Menschen nach relativ kurzer Zeit so vertraut und nahe sein kann, wie wir es uns sind. Es macht mich unsagbar glücklich mit anzusehen, wie Christian mit meinen beiden Kindern umgeht und es für ihn selbstverständlich ist, dass sie zu unserem gemeinsamen Leben gehören."

Tews ist sich sicher, dass er seine große Liebe gar nie kennen gelernt hätte, wenn er nicht bei "Der Bachelor" mitgemacht hätte: "Unterm Strich war der ,Bachelor' das Beste, was ich je gemacht habe. Denn ohne diese Sendung hätte ich Claudia wahrscheinlich nie kennengelernt. Über Umwege habe ich also endlich die Frau gefunden, nach der ich immer gesucht habe und mit der ich mein Leben teilen möchte. Noch nie war ich mir bei einer Frau so sicher, dass sie die Richtige ist und wir zusammen gehören."

Kommentare