Everlast on tour: news.at verlost 2x2 Tickets für das Konzert in der Wiener Arena!

Mit im Gewinn-Gepäck: Das neue Everlast-Album Mitmachen und mit ein bisschen Glück GEWINNEN

Everlast on tour: news.at verlost 2x2 Tickets für das Konzert in der Wiener Arena! © Bild: Pias Records

"Love, War And The Gost Of Whitey Ford" ist das neue Album von Everlast. Der Grammy-Gewinner ist mit seinem Mix aus Hip-Hop-Ästhetik und Folk-Rock-Songs bisher ja nicht gerade als risikoscheu aufgefallen. Das neueste Werk wurde von Everlast selbst zusammen mit seinem langjährigen Kollaborateur Keefus Ciancia produziert, der "ein ein echtes Superhirn ist, wenn es um vintage Grooves geht." Am 21. Dezember ist Everlast in der Arena Wien - und wir verlosen 2x2 Tickets inklusive dem Album!

Mit im Gepäck sind weltweite Superhits wie "Waht It's Like" und "Put Your Lights On", mit denen Everlast ein Millionenpublikum erreicht hat. Wer die Everlast-Geschichte schon länger verfolgt, weiß natürlich Bescheid. Als Mitglied der Rhyme Syndicate-Posse um L.A.-HipHop-Ikone Ice-T war Schrody um 1990 aufgetaucht, nur um bald mit seinen Freunden DJ Lethal und Danny Boy als House Of Pain in eigener Sache unterwegs zu sein. Gleich mit seinem selbstbetitelten Debüt schrieb das Trio Multi-Platin-Rapgeschichte und dazu mit “Jump Around” eine Genre-Hymne für die Ewigkeit.

news.at verlost für das Konzert in der Wiener Arena 2x2 Tickets inklusive dem Album. Gleich mitmachen und mit etwas Glück GEWINNEN!