Dschungelcamp 2019 von

"Dschungelcamp"-Kandidatin:
Wer ist Evelyn Burdecki?

Dschungelcamp-Kandidatin Evelyn Burdecki © Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Evelyn Burdecki ist dieses Jahr eine der Kandidatinnen von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", besser bekannt als das Dschungelcamp. Doch wer ist die Blondine eigentlich?

THEMEN:

Steckbrief

  • Geburtsdatum: 20. September 1988
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Beruf: Reality-TV-Sternchen
  • Beziehungsstatus: Single
  • Kinder: Keine

Evelyn Burdecki wollte schon von klein auf im Fernsehen zu sehen sein. Ihr großer Traum: Die neue Verona Pooth werden. Ihren "Durchbruch" hat sie der Datingshow "Der Bachelor" zu verdanken. Sie war Teilnehmerin der Staffel mit Sebastian Pannek im Jahr 2017, ihr Beruf war damals Personal Trainerin. Nach dem Fachabitur schlug sich die Düsseldorferin mit polnischen Wurzeln mit diversen Jobs durch, war unter anderem als Komparsin oder Kellnerin tätig.

Dschungelcamp-Kandidatin Evelyn Burdecki
© MG RTL D / Arya Shirazi

Sebastian Pannek schickte sie bereits in der ersten "Nacht der Rosen" ohne eine selbige nach Hause, dennoch schaffte es die Blondine, die Kuppelshow als Sprungbrett zu nutzen und zog noch im selben Jahr ins "Promi Big Brother"-Haus. Dort wurde sie mit ihrer naiv-verpeilten Art zum Publikumsliebling und bekam den Spitznamen "Big Brain Burdecki" verpasst.

Im Jahr 2018 versuchte Evelyn Burdecki, die bei "Promi Big Brother" heftig mit Willi Herren geflirtet hatte, ihr Glück nochmals in einer Kuppelshow. Bei "Bachelor in Paradise" trafen verschmähte Kandidaten der bisherigen "Bachelor"- und "Bachelorette"-Ausgaben aufeinander. Kurzfristig fand die Blondine dort tatsächlich ihren Traummann - doch der entpuppte sich letztlich doch als Niete, denn er erwartete während seines Flirts mit Evelyn ein Kind mit seiner (Ex?)-Freundin.

Dschungelcamp-Kandidatin Evelyn Burdecki
© MG RTL D / Arya Shirazi

Das Pikante an der Geschichte: Besagter Ex-Freund ist Domenico de Cicco - und der zieht dieses Jahr auch ins Dschungelcamp. Nach außen hin gibt sich Evelyn entspannt ("Dann treffe ich Domenico halt im Dschungel. Ich werde damit umgehen, wie mit allen anderen Ex-Freunden - ganz normal. Ich akzeptiere und respektiere ihn und mal schauen, wie das wird"), man darf aber gespannt sein, ob es zu Streitgesprächen kommen wird.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de