Eva Longoria von

Keiner hält sie

Sexiest Woman Alive ist wieder Single - was läuft da schief?

Eva Longoria - Keiner hält sie

Eva Longoria muss viel Glück beim Spiel haben - denn in der Liebe zieht die sexy Schauspielerin mit Uni-Abschluss scheinbar eine Niete nach der anderen. Oder kann es der 38-Jährigen einfach keiner recht machen?

Drei Jahre ist Evas schmerzhafte Scheidung von Tony Parker nun durch. Der französische Sportler betrog sie während ihrer dreijährigen Ehe immer wieder mit anderen Frauen - Longoria fand Textnachrichten auf dessen Handy und beendete die Ehe. Danach verfiel sie in eine tiefe Depression: "Ich wusste nicht, dass ich depressiv war. Ich meine, ich weiß, dass es ein trauriger Abschnitt meines Lebens war, aber konnte mich selbst nicht als depressiv einordnen", sagte die Schauspielerin damals den Medien.

Schluss mit Arguello

Seitdem datete Eva mehrere Männer, doch keine der Beziehungen hielt lange an. Penelope Cruz' Bruder Eduardo Cruz brach ihr wiederholt das Herz und auch mit dem Footballer Mark Sanchez heilt das Liebesglück nicht lange. Mit ihrem letzten Lover, dem Unternehmer Ernesto Arguello, ist nun aktuell bereits nach vier Monaten Schluss. Wie "TMZ" berichtet, haben Eva und Ernesto nur zwei Wochen nach einem Liebesurlaub in Spanien festgestellt, dass sie zuwenig Zeit füreinander haben. Eva lebt in Los Angeles und Arguello im weit entfernten Miami - die Terminkalender der beiden seien einfach zu voll. Ist Eva immer noch nicht über ihr Ehe-Aus hinweg? Oder liegt es einfach daran, dass sie sich die falschen Männer aussucht? Nicht aufgeben, Eva! Vielleicht klappt's ja mit dem Nächsten... (oder doch mit George Clooney?)

Kommentare