Eva Longoria zeigt sich mit
neuem Freund Jose Baston

Der 45-jährige Manager hat das Herz der schönen Schauspielerin erobert

Nur wenige Monate nach der Trennung von ihrem Kurzzeit-Lover Ernesto Arguello hat Eva Longoria schon wieder einen neuen Kerl an ihrer Seite. Der Glückliche heißt Jose Baston und durfte bei einer Museumseröffnung in Mexiko nun erstmals offiziell an der Seite der beliebten Schauspielerin auftreten.

von Eva Longoria zeigt sich erstmals mit ihrem neuen Freund Jose Baston. © Bild: Getty Images/Stefanie Keenan

Schon seit einigen Wochen wurde gemunkelt, die 35-jährige Eva Longoria sei knapp drei Monate nach ihrer Trennung von Ernesto Arguello wieder in festen Händen. Am Wochenende zeigte sie sich beim Dinner anlässlich einer Museumseröffnung in Mexiko-Stadt erstmals an der Seite ihres neuen Freundes. Der heißt Jose Baston, ist 45 Jahre alt und Leiter des Fernsehgeschäfts des Medienkonzerns Televisa.

"Er hat sie wie ein echter Gentleman umworben", zitiert das Magazin "People" einen Insider aus dem Umfeld des neuen Paares. Eva Longoria sei "sehr glücklich", Jose Baston wiederum völlig "verrückt nach ihr". Die beiden geben in der Tat ein schönes Paar ab. Bleibt nur zu hoffen, dass Eva Longoria, die zuletzt auch von George Clooney umworben wurde, diesmal längerfristigeres Glück beschieden ist als mit ihren letzten Beziehungen.

Kommentare