Eva Longoria schon wieder frisch verliebt:
Mit Neo-Lover Eduardo turtelt sie in Miami

Fescher Popsänger ist Penelopes jüngerer Bruder Schon seit Monaten kursierten Gerüchte um Affäre

Kaum geschieden, hat sich Eva Longoria auch schon wieder einen neuen Lover angelacht. Der hübsche Spanier heißt Eduardo und ist niemand Geringerer als Penelope Cruz' jüngerer Bruder. Zudem ist ist der Popsänger ganze zehn Jahre jünger als die "Desperate Houswife". Ein echter Toyboy also!

Bereits seit Wochen turteln sie miteinander, jetzt hat das Neo-Paar sogar gemeinsam Urlaub gemacht. Auf einer Yacht in Miami haben es sich die Turteltäubchen gut gehen lassen. Und auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt wurde, dass die beiden nun zusammen sind - im Internet kursieren bereits Kuss-Fotos von ihnen.

Die "Desperate Housewives"-Darstellerin hatte im Vorjahr noch mit ihrem mittlerweile Ex-Mann Tony Parker auf genau der selben Yacht geurlaubt. Diesmal wurde der Mann ausgetauscht - das "Booterl" blieb das gleiche. Wir sind gespannt, ab wann sie zu ihrem neuen Lover steht!

(red)