Pony von

Eva Longoria gönnt
sich neuen Haarschnitt

Desperate Housewife fühlt sich sexy und intelligent wie nie

Eva Longoria zeigte sich in L.A. nicht nur in sommerlichen Klamotten, sondern auch mit neuer Frisur. Sie setzt ab sofort auf Pony und wirkt damit nicht nur deutlich jünger und frischer, sondern geht mal wieder voll mit dem Trend.

In fast genau einem Jahr - am 13. März 2015 - feiert sie ihren 40. Geburtstag: Rund um den 39. zeigte sich die schöne "Desperate Housewife" mit der neuen Haarpracht. Gute Entscheidung - andere Hollywood-Größen hätten sich ob des lauernden Feiertages wohl gleich unters Messer gelegt. Nicht so Eva Longoria - übrigens laut "Maxim" auch 'Frau des Jahres'. Gegenüber dem People-Magazin gibt sie sich selbstbewusst: "Ich fühle mich im Bezug auf einige Dinge intelligenter als noch vor zehn Jahren. Deshalb fühle ich mich sexy". Davon profitiert sicher auch ihr Freund Jose Antonio Baston, mit dem die Latina seit November 2013 liiert ist.

Kommentare