Eva Longoria von

Endlich schwanger?

"Desperate Housewife" soll Kind von Neo-Lover Mark Sanchez erwarten

Eva Longoria bei einer Filmpremiere in Cannes 2012. © Bild: Getty Images

Eva und ihr neuer Adam fackeln offensichtlich nicht lange herum: Erst vor kurzem gab Serien-Star Eva Longoria in einer Talkshow ihre neue Beziehung mit Footballer Mark Sanchez öffentlich zu, schon soll der Nachwuchs unterwegs sein. Das frisch verliebte Paar soll bereits nach einem Appartement mit Extra-Raum für ein Kinderzimmer Ausschau gehalten haben.

Das ist aber noch nicht alles: Gerüchten zufolge habe sich die "Desperate Housewife" zu einer gesunden Lebensweise entschlossen und dem Alkoholkonsum abgeschworen. Im Alter von 37 Jahren steht die biologische Uhr eben schon auf 5 vor 12, und den Kinderwunsch hat Eva ja nicht erst seit gestern. Da muss man sich schon in Entbehrungen üben.

Warum sie ihre mögliche Schwangerschaft nicht auch an die große Glocke hängt? "Eva ist nicht der Typ, der während der ersten drei Monate darüber spricht, schwanger zu sein. Sie fürchtet sich vor Komplikationen", meint ein Insider gegenüber "Star Magazine". Hoffen wir das Beste und drücken den beiden die Daumen, bald zum Nachwuchs gratulieren zu können. Zeit wird's.

Kommentare