Nachwuchs von

Ein Baby für
Eva Longoria?

Gerundetes Bäuchlein befeuert Spekulationen um Schwangerschaft

Nachwuchs - Ein Baby für
Eva Longoria? © Bild: www.PPS.at

Eva Longoria zeigt sich im Griechenland-Urlaub mit einem verdächtig gerundeten Bäuchlein. Und schon wird gejubelt: Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind! Doch ist dem wirklich so?

Wenn eine Prominente eine kleine Rundung am Bäuchlein vorweist, ist klar: Sie ist schwanger! Jennifer Aniston kann ein Lied davon singen, der ehemalige "Friends"-Star war in den letzten Jahren mindestens 63 Mal schwanger. Letztes Jahr reichte es der Ehefrau von Justin Theroux jedoch und sie setzte sich gegen die stetig wiederkehrenden Gerüchte zur Wehr.

© www.PPS.at

Ganz aufgehört haben die Gerüchte dennoch nicht, aber Jennifer Aniston scheint eine Nachfolgerin gefunden zu haben: Eva Longoria. Seit die 42-Jährige mit Jose Baston verheiratet ist, kursieren in schöner Regelmäßigkeit Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft. So auch jetzt, nachdem sich Eva mit einem gerundeten Bäuchlein im Griechenland-Urlaub zeigte.

© www.PPS.at

Erwartet die ehemalige "Desperate Housewife" ihr erstes Kind? Nein, tut sie nicht. Ihr Sprecher sah sich sofort genötigt, die Gerüchte im Keim zu ersticken.

© www.PPS.at

Wie gesagt: Genau wie Aniston ist Longoria nicht zum ersten Mal mit derartigen Spekulationen konfrontiert. Erst im April wurde zuletzt über eine Schwangerschaft berichtet. Damals erklärte die Schauspielerin lachend, sie hätte sich auf den Paparazzi-Bildern selbst "richtig fett" gefunden. Das Bäuchlein sei jedoch "jeder Menge Käste, Wein und Pancakes" geschuldet.

© www.PPS.at