Eva Herzigova von

Nackte Schuhwerbung

Lasziver Spot: Bei diesen Ansichten achtet garantiert keiner mehr auf die Heels

Schuhwerbung mit vielen nackten Ansichten dürften im Moment angesagt sein. Nachdem bereits Kate Upton mit viel Haut für Heels warb, zog nun auch Eva Herzigova für das Schuhlabel Brian Atwood blank.

Brian Atwood ist für zwei Dinge bekannt: Extravagante Schuhe und provokante Werbungen. Sein letzter Fernsehspot mit Candice Swanepoel sorgte für solche Aufregung, dass er in den USA verboten wurde. Dies dürfte wohl auch bald dem Clip mit Eva Herzigova blühen.

Das Topmodel zeigt sich darin für den Schuhdesigner wie Gott sie schuf. Einziges Modestück, das an ihrem Körper nicht fehlen darf, sind natürlich die Heels von Atwood. Diese zieht sie auch nicht bei einem freizügigen Sprung ins Pool aus. Fragt sich nur, wer bei dieser Werbung noch auf die Schuhe achtet...

Kommentare