Hochzeitsglocken von

Eros Ramazzotti hat
heimlich geheiratet

Blitz-Trauung mit Marica dauerte 15 Minuten. Nur ein Verwandter war dabei.

Hochzeitsglocken - Eros Ramazzotti hat
heimlich geheiratet

Von wegen die Italiener lassen sich immer Zeit und brauchen für alles länger: Der 50-jährige Eros Ramazzotti hat jetzt seine 24-jährige Marica Pellegrinelli in Mailand geehelicht. Die Zeremonie dauerte lediglich 15 Minuten, dann war schon wieder alles vorbei. Alles ist still und heimlich über die Bühne gegangen, nicht einmal Verwandte waren eingeladen.

Am Freitag gegen 12:45 war es im Palazzo Reale soweit. Der Schmusebarde hat zu seiner langjährigen Freundin und Mutter seiner Tochter "Ja" gesagt. Ursprünglich war die Trauung für den 21. Juni geplant, doch das paar hat sich offensichtlich kurzfristig umentschieden und die Trauung heimlich vorgezogen.

Nicht einmal Aurora, die Tochter von Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker war dabei, auch das gemeinsame Kind des Ehepaars. Lediglich der Vater der Braut war anwesend, um der Zeremonie beizuwohnen, wie das italienische Magazin "Oggi" berichtet. Innerhalb von nur fünf Minuten waren sie verheiratet. Durchgeführt hat die Trauung ein Freund des Italo-Sängers.

Kommentare