Baby-Boom von

Eros Ramazzotti wird wieder Papa

Ehefrau Marica schwanger - Baby soll wie jenes von Ex Hunziker im März kommen

Eros Ramazzotti mit Ehefrau Marica © Bild: Getty Images/Robert Cianflone

Nach seiner Hochzeit mit Marica Pellegrinelli im Juni wird der italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti zum dritten Mal Vater. Das Model, mit dem Ramazzotti bereits die zweijährige Tochter Raffaella Maria hat, ist schwanger. Das Kind werde im März zur Welt kommen, berichtet das italienische Frauenmagazin "Grazia".

"Als Model kann ich gut Familie und Beruf verbinden. In den letzten zwei Jahren habe ich Verträge in Städten angenommen, in denen Eros gerade arbeitete: Paris, New York, Los Angeles, Berlin und Sydney", sagte Pellegrinelli. "Familie ist für mich das Wichtigste und für Eros ist es dasselbe. Er hält es ein paar Wochen aus, danach spürt er das Bedürfnis, das Kind zu sehen und mit uns zu sein", wurde Pellegrinelli zitiert.

Ramazzotti hat bereits eine 18-jährige Tochter, Aurora, mit seiner Ex-Ehefrau Michelle Hunziker. Die TV-Moderatorin Hunziker erwartet ihr drittes Kind. Sie hatte vor einem Monat den Modeunternehmer Tomaso Trussardi geheiratet.

Kommentare

mei, sind die kindisch.... ramazotti und hunziger...

Seite 1 von 1