Einblicke in Jamie Olivers
Restaurant am Flughafen Wien

News.at schaute sich live im "Jamie's Deli" um

Der britische Starkoch Jamie Oliver soll die Passagiere des Flughafens Wien im Terminal 3 kulinarisch verwöhnen. News.at schaute sich live im "Jamie's Deli" um.

von
Eröffnung - Einblicke in Jamie Olivers
Restaurant am Flughafen Wien

Jamie Oliver zählt wohl zu den bekanntesten britischen Köchen. Nachdem er im Jänner diesen Jahres angekündigt hatte, sechs seiner Restaurants in Großbritannien zu schließen, baut er in Österreich aus.

Ab kommenden Dienstag öffnet "Jamie's Deli" seine Pforten. Das Deli, das italienische Speisen wie Focaccias zum Mitnehmen anbieten wird, ist eines von drei Lokalen, die am Flughafen Wien aufsperren. Eine Bar und das Restaurant "Jamie’s Italian" sollen folgen. Errichtet werden alle drei Lokale im Terminal 3. Ein wichtiger Knotenpunkt, denn hier fliegen 60 Prozent der Passagiere ab.

News.at schaute sich das "Jamie's Deli" live an