Ernst & Eva Fuchs von

Sie sind geschieden

Maler will wieder heiraten. Toni Faber soll Paar in einer Verlobungszeremonie segnen.

Ernst & Eva Fuchs - Sie sind geschieden © Bild: APA/NEWS.AT

Jetzt ist es endgültig: Ernst und Eva Fuchs haben sich scheiden lassen. Wie der Anwalt des Malers, Adrian Hollaender, in einer Aussendung mitteilte, ging die offizielle Trennung "harmonisch" vonstatten. Schon seit 30 Jahren waren sie kein Paar mehr, er hatte bereits eine Neue.

Der Maler will nun seine "schon lange gehegte Absicht" umsetzen und sich mit seiner derzeitige Partnerin, Uta Saabel, verloben. Die Verlobungszeremonie soll im Stephansdom stattfinden, die Segnung des Paares übernimmt Hausherr Toni Faber.

Die Hochzeit mit seiner Lebensgefährtin und Muse Uta Saabel soll dann in Monte Carlo stattfinden. Unterdessen kämpft der 81-jährige Künstler um seinen Unterhalt. Fuchs beziehe derzeit kein Einkommen und dürfte bereits Probleme beim Bezahlen der Miete haben. "Deshalb wollen wir den Unterhalt aus einer Stiftung geltend machen", so sein Anwalt Michael Kramer. Aus welcher der beiden Stiftungen (Wien, Liechtenstein) stehe noch nicht fest: "Es gibt noch einiges zu klären."

Kommentare

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Nachfrage...ist der das oder ist er das doch nicht...??? Ist der Hutträger nicht der Typ, der sich als Student mit einigen anderen Mädls aus Protest im Hörsaal der Uni eingeschlossen hat und dort seine Notdurft auf dem Lehrer-Pult verrichtet hat... leider mussten es dann die Putzfrauen später säubern und es war ziemlich mühsam, weil sich die braune Farbe in den Tisch gefressen hatte... Also ich sag ja immer, jeder soll seinen Dreck selber wegmachen...

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

achso... glaub das war sein Kollege der Nitsch Hermann der da so eine Uni-Ferkelei veranstaltet hat ;-)

melden

Re: Nachfrage...ist der das oder ist er das doch nicht...??? Geschiedene Katholiken dürfen nicht mehr zur Komminion gehen und es wird darauf hingewiesen ja die 10 Gebote einzuhalten.Was macht Her Fuchs ? Er wird vom Dompfarrer Toni Faber gesegnet, gibt es also Menschen 1.Klasse, die sich auf Grund ihres Bekanntheitsgrad alles leisten können ?
Ausserdem, habe doch eben gelesen,dass Herr Fuchs nicht weiß wie er die Miete bezahlen soll und dann Hochzeit in Monte Carlo ? ( Kopfschütteln )

Seite 1 von 1