Erneuter Fall von "Happy Slapping" in Wien:
39-Jähriger grundlos zusammengeschlagen

Polizei forscht Jugendbande aus - Haupttäter in Haft Mann erlitt am Neujahrstag schwere Verletzungen

Erneuter Fall von "Happy Slapping" in Wien:
39-Jähriger grundlos zusammengeschlagen

Der 39-jährige Mann hatte durch die Attacke in der Weißenböckstraße schwere Verletzungen im Gesicht erlitten. Die Burschen wurden nach intensiven Ermittlungen ausgeforscht, wie es seitens der Polizei hieß. Der 14-jährige Haupttäter wurde am Freitag festgenommen, die drei anderen Jugendlichen wurden auf freiem Fuß angezeigt.

(apa/red)

Kommentare

melden

Wieder Mann grundlos verprügel.. und wieder einer mit Migrantenhintergrund, der nur in der Mehrzahl stark sein kann. Wenn einem der alleine begegnet getraut sich der einem nicht einmal ins Gesicht zu sehen, aber wenns mehrere sind, DANN sind die stark. Und JETZT MUSS ENDLICH das GESETZT her, welches Personen und Eigentum OHNE ANSEHEN DES ALTERS vom TÄTER SCHÜTZT. Solange diese Früchterln wissen, daß ihnen NICHTS PASSIERT, solange wirde es IMMER ÄRGER werden.

iounothing melden

Re: Wieder Mann grundlos verprügel.. Pardon one offense, and you encourage the commission of many. - Publilius Syrus

melden

@iounothing: Re: Wieder Mann grundlos verprügel.. hi you nothing, wenn SIE was zu sagen haben, dann sagen SIE es BITTE in diesem Forum auf DEUTSCH, WIR sind in ÖSTERREICH

melden

@iounothing:Re: Wieder Mann grundlos verprügelt.. außerdem iounothing, es war nicht die ERSTE ATTACKE, vom BANDEN-Einbruch, BANDEN-Überfall hin bis zum durch BANDEN verprügelt zu werden, wo der Migrantenhintergrund DABEI war.. - egal in welchem Medium, SIE können solche unguten Geschehnisse ÜBERALL lesen - also was wollen SIE, wahrscheinlich gehören SIE auch zu diesem "Umfeld", welches nur in der Menge stark ist, und/oder sind sie der Deutschen Sprache nicht mächtig. Was ich nicht glaube, denn dann hätten sie mein Post nicht lesen können.

HÄRTERE STRAFEN KEIN PARDON FÜR SOLCHE MENSCHEN DEN SIE KENNEN AUCH KEINES!
HÄRTERE STRAFEN SIND DIE RICHTIGE ANTWORT AUF SOLCHE ÜBERGRIFFE AUF ARG UND WEHRLOSE MITBÜRGER.

es ist beruhigend... daß die Bande von der Polizei so schnell ausgeforscht wurde.
Man traut sich ja kaum mehr auf die Strasse. Ständig muß man Angst haben, daß solche Idioten aus lauter Frust und
weil ihnen fad ist, zuschlagen. Das kann leider jedem passieren!
Daher bitte rigoros durchgreifen!

Berndorferbaer melden

wieso eigentlich kommen jugendliche von 14-17 jahren auf solch absurde ideen, einen menschen zusammenzuschlagen, daß der, wenn es unglücklich hergeht, tod sein kann? haben sie zu wenig beschäftigung, oder zuviel geld von zu hause, oder vom staat? da gehört rigoros durchgegriffen, verurteilt und zwangsbeschäftigt. ist brutal, aber brutalität gehört auch so bestraft.

melden

Re: wieso eigentlich wo sind die Namen ? sicher wieder der berühmte Migrationshintergrund im Spiel.

Seite 1 von 1