Erin Heatherton von

Was für eine sexy Räkelshow

"Victoria´s Secret"-Model macht damit nicht nur ihren DiCaprio verrückt

  • Bild 1 von 19

    Lasziv räkelt sich hier Victoria´s Secret Model Erin Hetherton in einem Pool in Miami für ein Bikinishooting.

  • Bild 2 von 19

    Die Kurven der 23-Jährigen schmiegen sich sexy in den Zebra-Bikini von Victoria´s Secret.

Jetzt ist wohl klar, warum sich Leonardo DiCaprio das sexy "Victoria´s Secret"-Model geschnappt hat. Denn für ein Bikinishooting hat sich die Blondine mächtig ins Zeug gelegt - und vor allem ihren Hintern ins rechte Licht gerückt. Damit macht sie sicher nicht nur ihren Hollywood-Star verrückt. Pünktlich dazu gibt es jetzt auch Verlobungsgerüchte...

Im schwarz-weiß-gestreiften Zebra-Bikini steht Erin Heatherton im knietiefen Wasser. Sie fährt sich durch ihre langen Haare, blickt lasziv in die Kamera. Leos Freundin macht ihren Job wirklich gut, denn offensichtlich weiß das Model genau, wie sie sich positionieren muss, damit das Foto perfekt wird.

Hinter den Kulissen wird aber kräftig daran mitgearbeitet. Ständig wird an ihren Haaren herumgefummelt, jede Strähne einzeln zurechtgebogen. Das Make up wird aufgefrischt und kontrolliert. Aber egal ob sie einen bunten Bikini oder einen schlichten, schwarzen Badeanzug trägt: Diese Frau sieht einfach verführerisch aus. Ob sich Erin Heatherton mit diesen heißen Blicken auch ihren Hollywood-Star geangelt hat?

Hat Leonardo um ihre Hand angehalten?

In letzter Zeit munkelt man, dass DiCaprio bei seiner Liebsten um die Hand angehalten haben könnte. Die Amerikanerin wurde nämlich mit einem fetten Klunker am Finger gesichtet. Wagt der mittlerweile 37-Jährige nach den gescheiterten Beziehungen mit Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Blake Lively etwa doch noch den Schritt vor den Traualtar?

Kommentare