Erin Heatherton von

Knapp verpackte Kurven

Für Victoria's Secret zeigt die Ex von DiCaprio eine heiße Bikiniparade am Strand

  • Bild 1 von 24

    Erin Heatherton beim Arbeiten

  • Bild 2 von 24

    Die Blondine posiert am Strand von St. Barts.

Sie ist blutjung, schön und trainiert - drei Faktoren, die es Erin Heatherton erlauben, beruflich am Strand zu stehen und einfach nur gut auszusehen. Gekonnt präsentiert die 23-jährige DiCaprio-Ex die knappen Bikinis von Victoria's Secret in verführerischen Posen.

Bei dem einen oder anderen knappen Teil, das Erin hier in St. Barts präsentiert, fragt man sich, wie das überhaupt am Körper haften bleibt. Ein winziger Bikini mit Polka Dots (Pünktchen) verdeckt gerade einmal das Nötigste, und selbst bei dem weißen Badeanzug dürfte ein gefinkelter Mechanismus eingebaut sein, der Erins Brüste ins rechte Licht rückt.

Dass der Victoria's-Secret-Engel nur vier Tage vor dem Shooting eine schmerzhafte Zahn-OP über sich ergehen lassen musste, kann man nicht einmal erahnen. Ihre französische Bulldogge freute sich: "Eddie liebt es, wie viel extra Zeit ich nun für ihn habe. Er ist einfach zum Knutschen", schrieb Erin auf Twitter. Wenn sich da Exfreund Leo DiCaprio mal nicht ärgert, nicht mehr an Eddies Stelle zu sein...

Kommentare