Erkennen Sie ihn noch?

Sie müssen jetzt stark sein, liebe Damen, seine Zeiten als "McSexy" sind vorbei

Wer - vor allem welche Frau - erinnert sich nicht gerne an Dr. Mark Sloan aus "Grey's Anatomy" zurück? Nach 138 Folgen feierte Eric Dane einen traurigen Abschied als "McSexy" (im englischen Original "McSteamy"). Rund drei Jahre später ist der Schauspieler auf den ersten Blick kaum wiederzuerkennen. Heiß und sexy gehört leider der Vergangenheit an.

von
Menschen - Erkennen Sie ihn noch?

Dr. Mark Sloan war eine echte Augenweide. Als der Schönling in der neunten Staffel von "Grey's Anatomy" einen traurigen Serientod starb, flossen die Tränen der weiblichen Zuschauer in Strömen.

Eric Dane
© ORF/Disney/Adam Taylor Eric Dane als fescher Doktor

Seit seinem Ausstieg aus der Serie hat sich der 42-Jährige doch ein wenig verändert. Aus dem heißen Frauenhelden ist ein braver Familienvater mit Wohlfühl- statt Waschbrettbauch geworden. Für Eric Dane eine ganz bewusste Entscheidung. "Ich liebe die Zeit nach 'Grey's Anatomy'. Endlich kann ich der sein, der ich bin und muss nicht mehr ständig auf mein Loverboy-Image achten", erklärte der Schauspieler vor einiger Zeit in einem Interview mit dem "Hollywood Reporter".

Seiner Ehefrau Rebecca Gayheart gefällt Eric auch mit grauen Haaren und einigen Kilos mehr auf den Rippen. Seinen beiden Töchtern Billie Beatrice (im Bild) und Georgia Geraldine wiederum ist es ohnehin egal, wie ihr Papa aussieht, so lange er möglichst viel Zeit mit ihnen verbringt.

Eric Danes weiblichen Fans bleibt immerhin die Erinnerung an ihren "McSexy". Auf diversen Sendern sind derzeit ja auch "Grey's Anatomy"-Wiederholungen zu sehen.

Grey's Anatomy
© ORF/Disney/Eric McCandless McDreamy und McSteamy

Eric Dane hat übrigens schon längst wieder eine neue Serien-Hauptrolle ergattert. In "The Last Ship" mimt der 42-Jährige Commander Tom Chandler. Den hohen Einschaltquoten sei Dank geht in den USA demnächst die zweite Staffel auf Sendung.

Kommentare

Wieso der Vergangenheit? Nur weil er nicht mehr wie 19 aussieht? Der Mann sieht doch toll aus. Er gefällt mir jetzt besser als vorher.

Seite 1 von 1