Enrique Iglesias und Anna Kournikova: Turteltäubchen genießen Urlaub in Miami

Gemeinsam mit Freunden schippern sie übers Meer Lässig lenkt Schmusebarde Boot mit seinen Füßen

Bereits seit Ende 2001 sind Ex-Tennis-Beauty Anna Kournikova und der spanische Schmusebarde Enrique Iglesias ein Paar. Für Promi-Verhältnisse eine verdammt lange Zeit. Kein Wunder, dass immer wieder Gerüchte laut werden, die beiden wären verlobt oder hätten gar bereits geheiratet. Ist alles nicht wahr. Der Wahrheit entspricht hingegen, dass die beiden auch nach über acht Jahren Beziehung noch immer total verliebt ineinander sind. Davon konnte man sich nun beim gemeinsamen Urlaub der Turteltäubchen überzeugen.

Zusammen mit einem befreundeten Paar genossen Anna und Enrique einige Urlaubstage in Miami. Wie es sich bei einem Ausflug ans Meer gehört, charterten die vier sogleich ein Boot und schipperten vollkommen entspannt der Sonne entgegen. Enrique spielte dabei den Kapitän, der das Schiff lässig mit den Füßen lenkte, Anna seine erste Matrosin. Immer wieder kuschelten sich die beiden Turteltäubchen verliebt aneinander.

Von Annas angeblichem Babybäuchlein - laut Medienberichten soll sie ja schwanger sein - war allerdings nichts zu sehen. Vermutlich mal wieder eine Zeitungsente. Enrique nimmt die Gerüchte rund um seine Beziehung mit Humor. Bereits mehrmals hatte er im Scherz behauptet, Anna und er hätten sich getrennt, um die Medien zu veräppeln.

(red)