"Hatte Sex mit einem Alien"

Lokalpolitiker behauptet, ein Kind mit außerirdischem Wesen gezeugt zu haben

von Ein englischer Lokalpolitiker behauptet, Sex mit einem Alien gehabt zu haben. © Bild: YouTube/Channel 4

Rund vier Mal im Jahr habe er Sex mit dem Alien, dass er nur unter dem Namen "Katzenkönigin" (Cat Queen) kennt, wie Parkes erzählt. "Das ist das Wesen mit dem ich eine sexuelle Beziehung habe", sagt der 53-Jährige und zeigt dabei auf die Zeichnung eines katzenähnlichen Aliens. Aus dieser Verbindung sei auch ein Kind namens "Zarka" hervorgegangen.

Mit seiner (menschlichen) Frau hat der 53-Jährige insgesamt drei Kinder - ein typischer Familienvater eben. Und auch beruflich bleibt Parkes als Stadtrat von Whitby am Boden der Tatsachen. Nur seine geheime Leidenschaft für Aliens stört das Bild des herkömmlichen Lokalpolitikers.

Politiker mit außerirdischen Wurzeln

Schon mehrmals, so behauptet Parkers, hat ihn ein außerirdisches Wesen, das er "Mutter" nennt, entführt und auf sein Raumschiff gebracht. "Was passiert ist, dass wir uns an den Händen halten und ich sage: 'Ich bin bereit'. Dann bringt uns eine Technologie, die ich nicht verstehe, hinauf zum Raumschiff, das um die Erde kreist", sagt der dreifache Vater gegenüber "Channel4". Ein bis zweimal im Monat komme "Mutter" den 53-Jährigen holen. Daneben habe er nur engeren Kontakt mit seiner "Katzenkönigin", mit der er regelmäßig seine Frau betrüge.

Eine eifersüchtige Ehefrau

"Meine Frau hat es herausgefunden und war natürlich sehr unglücklich", erzählt Parkers. Das habe einige Probleme verursacht. Die außerirdische Beziehung bereue er aber nicht, schließlich sei seine Geliebte keine menschliche Konkurrenz.

Schon als Baby hätten die Aliens den Kontakt zu ihm gesucht. Der Familienvater führt das auf seine leibliche Alien-Mutter zurück. Er glaubt fest daran: Die Außerirdischen wachen über ihn.

Kommentare

und als er aufwachte wahr unter ihm seine versoffe alte . die noch vom verschütteten likör solch eigenartigen duft verbreitete !oder ?

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Scheinbar ekelt den Aliens vor gar nix... eine hoch interessante Erkenntnis

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Anscheinend gibt es auch bei Aliens Geschmacksverwirrung :)

Ivoir
Ivoir melden

Naja diese Erkenntnis haben schon viele mit mir geteilt. Wenn man nach einer durchzechten Nacht wieder halbwegs nüchtern aufwacht, hatte man schon ab und zu den Eindruck, man hätte mit einem Alien geschlafen. Wer weiß, was dieser Mann heimlich zu sich nimmt. Zudem gibt es ja keine Fotos seiner Familie.

Seite 1 von 1