Tierischer Bling-Bling von

Englands erstes Luxus-Hotel
für Katzen

Für die Mietze nur das Allerbeste: Ein Rundgang

Tierischer Bling-Bling - Englands erstes Luxus-Hotel
für Katzen

Für Mietze nur das Beste: Werfen Sie gemeinsam mit RTL einen Blick in Englands erstes Luxus-Katzen-Hotel. Das tierische Refugium ist seit Dezember 2013 in Betrieb und seither brummt - beziehungsweise schnurrt - der Laden.

Auf den ersten Blick mag man ja noch vermuten, es handle sich um ein Hotel für Menschen. Man darf sich vom Luxus-Entree aber nicht blenden lassen: hier verbringen tatsächlich nur Samtpfoten ihren Urlaub. Und Herrl und Frauerl können entspannt selbst auf Reisen gehen.

Insgesamt verfügt das Luxus-Hotel in Yorshire über 12 großzügig geschnittene Suiten, das Unterhaltungsprogramm bietet von Vogelfernsehen bis zu Fisch-Animationen alles, was das schnurrende Herz begehrt. Sogar auf dem iPad darf rumgepratzelt werden. Natürlich ist auch das Fresschen nur vom Allerfeinsten.

Kommentare