"Encyclopaedia Niavaranica": Michael Niavarani bringt endlich Ordnung ins Chaos

Kabarett-Hit: Mehrere Zusatztermine angekündigt Tickets für den Auftritt am 20. 5. in Wien GEWINNEN

Michael Niavarani geht auf Tour, und ist dabei irrsinnig im Stress. SMS, e-mail, Anrufe, Mailboxnachrichten - wie soll man da noch Ordnung halten im eigenen Leben? Höchste Zeit für eine "Encyclopaedia Niavaranica (Ich - alphabetisch geordnet)"! Mit NEWS.at können Sie beim Kabarett-Wahnsinn dabei sein: Wir verlosen Tickets für seinen Auftritt am 20. Mai im Ronacher!

"Encyclopaedia Niavaranica": Michael Niavarani bringt endlich Ordnung ins Chaos © Bild: Hoanzl

Kurzer Auszug aus dem ganz normalen Alltagswahnsinn des Herrn N. gefällig? "…weil mir dauernd was dazwischen kommt! Komm ja praktisch zu nichts!! Da will man endlich seine e–mails checken - schickt dir jemand eine SMS, um dir zu sagen, dass er auf deinen Rückruf wartet, um mit dir die e-mail zu besprechen, die du noch gar nicht gecheckt hast, weil du ja gerade sein SMS bekommen hast."

Die "Encyclopaedia Niavaranica (Ich - alphabetisch geordnet)" soll nun endlich Ordnung in das Chaos bringen - und startet gleichzeitig einen Angriff auf Österreichs Lachmuskeln. Die Nachfrage nach Tickets ist enorm - zum Glück wurden Zusatztermine eingeschoben.

Neben dem Termin am 20. Mai im Wiener Ronacher darf man Niavarani und sein ganz persönliches Lexikon an diesen Terminen bewundern:
- 31. Mai: Krems, Messegelände
- 14. April: Eisenstadt, Kulturzentrum
- 15. April: Hollabrunn, Stadtsaal
- 28. April: Wiener Neustadt, Arena Nova
- 29. April: Wieselburg, Messe
- 20. Mai: Wien, Ronacher
- 26. Mai: Wiener Neustadt, Arena Nova
- 30. Mai: Oberschützen, Kulturzentrum

Tickets GEWINNEN: