"Encyclopaedia Niavaranica": Michael Niavarani bringt endlich Ordnung ins Chaos

Kabarett-Hit: Mehrere Zusatztermine angekündigt Tickets für den Auftritt am 20. 5. in Wien GEWINNEN

"Encyclopaedia Niavaranica": Michael Niavarani bringt endlich Ordnung ins Chaos © Bild: Hoanzl

Michael Niavarani geht auf Tour, und ist dabei irrsinnig im Stress. SMS, e-mail, Anrufe, Mailboxnachrichten - wie soll man da noch Ordnung halten im eigenen Leben? Höchste Zeit für eine "Encyclopaedia Niavaranica (Ich - alphabetisch geordnet)"! Mit NEWS.at können Sie beim Kabarett-Wahnsinn dabei sein: Wir verlosen Tickets für seinen Auftritt am 20. Mai im Ronacher!

Kurzer Auszug aus dem ganz normalen Alltagswahnsinn des Herrn N. gefällig? "…weil mir dauernd was dazwischen kommt! Komm ja praktisch zu nichts!! Da will man endlich seine e–mails checken - schickt dir jemand eine SMS, um dir zu sagen, dass er auf deinen Rückruf wartet, um mit dir die e-mail zu besprechen, die du noch gar nicht gecheckt hast, weil du ja gerade sein SMS bekommen hast."

Die "Encyclopaedia Niavaranica (Ich - alphabetisch geordnet)" soll nun endlich Ordnung in das Chaos bringen - und startet gleichzeitig einen Angriff auf Österreichs Lachmuskeln. Die Nachfrage nach Tickets ist enorm - zum Glück wurden Zusatztermine eingeschoben.

Neben dem Termin am 20. Mai im Wiener Ronacher darf man Niavarani und sein ganz persönliches Lexikon an diesen Terminen bewundern:
- 31. Mai: Krems, Messegelände
- 14. April: Eisenstadt, Kulturzentrum
- 15. April: Hollabrunn, Stadtsaal
- 28. April: Wiener Neustadt, Arena Nova
- 29. April: Wieselburg, Messe
- 20. Mai: Wien, Ronacher
- 26. Mai: Wiener Neustadt, Arena Nova
- 30. Mai: Oberschützen, Kulturzentrum

Tickets GEWINNEN: