Häusliche Gewalt von

Emma Roberts festgenommen

Julia Roberts Nichte soll ihren Freund Evan Peters geschlagen haben

Die Nichte von Julia Roberts, US-Schauspielerin Emma Roberts (22), ist kurzzeitig festgenommen worden. Das bestätigte ihr Sprecher dem Online-Magazin "Entertainment Tonight". Nach einem Bericht des Promi-Portals "TMZ.com" soll Roberts ihren Freund, Schauspieler Evan Peters (26), geschlagen haben. Die Polizei sei zu ihrem Hotelzimmer im kanadischen Montreal gerufen worden und habe die Schauspielerin ("Scream4") festgenommen.

Die Polizei sei zu ihrem Hotelzimmer im kanadischen Montreal gerufen worden und habe die Schauspielerin ("Scream4") festgenommen, heißt es.

"Es war ein unglücklicher Vorfall und ein Missverständnis", zitiert "Entertainment Tonight" den Sprecher. "Frau Roberts wurde freigelassen, nachdem sie befragt worden war. Das Paar arbeitet daran, darüber hinwegzukommen." Der "American Horror Story"-Schauspieler soll keine Anzeige gegen Roberts gestellt haben.

Kommentare

Ich finde es schon fast witzig, dass sie immer als "Nichte von Julia Roberts" bezeichnet wird, aber nie als Tochter von Eric Roberts. Kennt den heutzutage keiner mehr?

Seite 1 von 1