Promi-Rätsel von

Wessen Tochter ist das?

Ihr Vater, ein berühmter Rapper, hat der 19-Jährigen sogar mehrere Lieder gewidmet

Promi-Rätsel - Wessen Tochter ist das?

Was für eine hübsche junge Dame! Die 19-Jährige ist zwar selbst nicht wirklich bekannt, aber ihr Vater. Der ist nämlich ein bekannter Rapper und hat schon mehrmals über seine Tochter in diversen Liedern gesungen. Auch in seinen Musikvideos ist sie schon vorgekommen. Um wen handelt es sich?

Vor allem als kleines Mädchen hat man sie öfter gesehen, doch mittlerweile ist es ruhig um Hailie geworden. Die 19-Jährige hat ihre Highschool beendet und studiert auf der Michigan State University.

Ihre Eltern haben vor einigen Jahren einen Rosenkrieg ausgefochten. Die On-Off-Beziehung wurde medial ausgetragen, sogar zwei Scheidungen hat das ehemalige Paar hinter sich. 2006 gab es dann noch einen Sorgerechtsstreit um Hailie. Dennoch schreibt die junge Dame auf der Homepage ihrer alten Schule: "Sie haben mich immer gefördert und sie haben mir alle Unterstützung gegeben, um das zu erreichen, was ich jetzt habe". Dafür wolle sie ihnen danken.

Lieder wie "Stan", "Mockingbird" oder auch "Hailie's Song", in denen es um sie ging, machten sie bekannt. Na, schon erraten um wessen Tochter es sich handelt? Ihr Vater heißt Marshall Bruce Mathers, auch bekannt als "Slim Shady" - und noch mehr als "Eminem". Viele Texte drehen sich auch um die missglückte Ehe mit Kim, der Mutter von Hailie.

Vor einiger Zeit postete Eminem ganz stolz ein Foto von seiner - mittlerweile erwachsenen - Tochter. Via Instagram gratulierte er ihr zum 19. Geburtstag.

Ein anderer User hat sogar mehrere Fotos von Hailie gepostet - vom Kleinkind bis zur Jugendlichen. Daran sieht man, wie sich die Tochter von Eminem im Laufe der Jahre verändert hat.

Eminem ist seit ihrer Geburt vollkommen vernarrt in seine Tochter, wie man hier gut sehen kann:

Kommentare