Original signierten EM-Ball gewinnen!

News verlost einen original EM-Ball – signiert von Koller und Palfrader!

Robert Palfrader, Gast-Chefredakteur unserer EM-Ausgabe vom 28.5., und Marcel Koller haben im Zuge ihres Gesprächs für News einen original EM-Fußball signiert.

von EM-Ball © Bild: Sebastian Reich
EM-Ball zu gewinnen
© News Die Signatur von Robert Palfrader

Jetzt mitmachen und gewinnen:
News verlost einen original EM-Ball – signiert von Marcel Koller und Robert Palfrader! Mit etwas Glück gehört dieser bald Ihnen. Einsendeschluss ist der 20. Juni 2016.

EM-Ball zu gewinnen
© News Die Signatur von Marcel Koller

Dieses Formular ist bereits abgelaufen.

Kommentare

Ma - Hilfe - wollte doch unbedingt für den EM-Ball mitspielen - Einsendeschluss 20. Juni 2016 ist doch jetzt - warum darf ich nicht mehr mitspielen - Habs doch meinem Sohn versprochen.

Seite 1 von 1