Elizabeth Berkley von

"Showgirl" ist Mama geworden

40-jährige Schauspielerin brachte Söhnchen mit Namen Sky Cole Lauren zur Welt

Elizabeth Berkley - "Showgirl" ist Mama geworden

Elizabeth Berkley ist erstmals Mama geworden. Söhnchen Sky Cole Lauren sei bereits am 20. Juli in Los Angeles zur Welt gekommen, teilte der Sprecher der Schauspielerin, die ihre Berühmtheit vor allem dem Streifen "Showgirls" zu verdanken hat, gegenüber der US-Zeitschrift "People" mit.

Der kleine "Himmel" ist das erste Kind für die 40-jährige Elizabeth Berkley und ihren Ehemann, Designer und Künstler Greg Lauren. Lauren, ein Neffe des Mode-Designers Ralph Lauren, und Berkley hatten 2003 in Mexiko geheiratet.

Bekannt wurde die Schauspielerin durch die US-Sitcom "California High School". Später trat Berkley in Filmen wie "Showgirls" (1995) und Serien wie "CSI: Miami" und "The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben" auf.