Elisabetta Canalis hat geheiratet

Die hübsche Clooney-Ex gab dem Chirurgen Brian Perri auf Sardinien das Ja-Wort

Während George Clooney gerade noch die Hochzeit mit seiner Verlobten Amal Alamuddin plant, hat seine Ex-Freundin Elisabetta Canalis bereits Nägel mit Köpfen gemacht. Die 36-jährige Italienerin heiratete am Wochenende den Chirurgen Brian Perri in einer romantischen Zeremonie auf Sardinien.

von
Promi-Hochzeit - Elisabetta Canalis hat geheiratet

Die Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin soll am 26. September in Venedig stattfinden. Zwei Wochen zuvor hat seine Ex-Freundin Elisabetta Canalis "Ja" zum Chrirurgen Brian Perry gesagt. Das Paar hatte erst Ende August seine Verlobung bekannt gegeben. Im Juni hatte die Clooney-Ex eine Fehlgeburt erlitten.

Nun gab es für die 36-Jährige jedoch Grund zur Freude, denn die Italienerin gab ihrem Schatz Brian Perry in der Kathedrale von Sassari, der zweitgrößten Stadt Sardiniens, das Ja-Wort.

Elisabetta Canalis trug ein rückenfreies Brautkleid aus Seide und Spitze, ihr Gesicht zierte ein langer Schleier.

Die Braut strahlte vor Glück. Nach ihren gescheiterten Beziehungen mit George Clooney und "Jackass"-Star Steve-O scheint die Italienerin mit Brian Perry endlich den Richtigen gefunden zu haben.

Kommentare