Elisabetta Canalis von

Heiße Posen in Rimini

So sieht also ein harter "Arbeitstag" aus: Das Model räkelt sich entspannt in der Sonne.

  • Bild 1 von 12

    Nach der Anstrengung beim Wellnessen in Rimini entspannt Elisabetta Canalis im I-Suite Hotel.

  • Bild 2 von 12

    Auch Models schwindeln und so sucht die Haarstylistin ein passendes Haarteil für den Abendauftritt.

Eben noch hat Elisabetta, die vor wenigen Wochen von Steve-O verlassen wurde, weilt aufgrund der Wellness-Messe in Rimini und sucht dort passenderweise nach Entspannung.

Elisabetta Canalis ist nicht - wie man vielleicht vermuten könnte - hauptberuflich Ex-Freundin von George Clooney, sondern Model und Moderatorin. Als Special-Guest-Star der Firma Reebok, für die die Italienerin ihre ansehnlichen Kurven in der Werbung präsentiert, wurde die Schönheit zur Wellness-Messe nach Rimini eingeladen. Dort ist zum Glück nicht nur harte Arbeit angesagt, sondern auch jede Menge Entspannung steht am Programm.

Nach einem ausgiebigen Wellness-Tag im Hotel räkelt sich Elisabetta Canalis anschließend im kessen Bikini gemeinsam mit einer Freundin am Hotel-Pool. So ein Promi-Dasein kann wirklich schön sein. Vor allem wenn man dann auch noch so gut gebucht ist wie Elisabetta, die erst kürzlich mit "Diktator" Sacha Baron Cohan zu Promotionzwecken in Cannes herumturtelte. Wer war nochmal George Clooney?