Elina Garanca & Friends auf Stift Göttweig
Operndiva singt wieder unter den Sternen

"Klassik unter Sternen" 2010 findet am 7. Juli statt NEWS.at verlost Tickets für das Konzerthighlight!

Elina Garanca & Friends auf Stift Göttweig
Operndiva singt wieder unter den Sternen © Bild: markant/Günter Kargl

Auch heuer haben Fans der Opernmusik wieder Gelegenheit, Opernstar Elina Garanca live im Stift Göttweig zu erleben. Das romantische Konzert im Stiftshof des Benediktinerstiftes Göttweig wird ein unvergessliches Erlebnis für alle Besucher werden.

Bereits zum dritten Mal findet das exklusivste Klassik Open-Air Österreichs, "Klassik unter Sternen", auf Stift Göttweig statt. Gemeinsam mit dem aus Moskau stammenden Violinist Sergej Krylov und dem spanischen Ausnahmegitarrist José Maria Gallardo del Rey wird die gefeierte Mezzosopranistin Elina Garanca am 7. Juli die Besucher vor der malerischen Kulisse des Stifts verzaubern. Begleitet wird sie dabei vom Symphonieorchester der Volksoper Wien unter der Leitung von Karel Mark Chichon. (Das Konzert findet bei jeder Witterung statt!)

"Klassik unter Sternen" - Elina Garanca & Friends
am 7. Juli, 20.30 Uhr
Benediktinerstift Göttweig
3511 Stift Göttweig

Ticket & Infos

Kommentare

Hut ab vor dieser Frau Frau Elina GARANCA: nicht nur eine bezaubernde Dame, ein wunderbare Sängerin, welche vor allem DEUTSCH spricht.
Nicht so leider, die von allen in den Himmel gehobene (abgehoben ist sie ja schon) A.Netrebko, welche sich ÖSTERREICHERIN schimpft und überall englisch spricht - traurig, daß wir solchen Personen die Staatsbürgerschaft hinten hineinschieben.. Ein typisch präpotentes ZITAT DER DIVA (im Rahmen eines Interviews v.TV-media Nr.33/07)"..ich weiß nicht,warum mich meine Freunde in
Russland beneiden.Ich hab sie nicht gefragt-Ich versuche mich wie immer zu benehmen.ICH BINDE IHNEN NICHT ZUNBEDINGT AUF DIE NASE WAS MIR HIER ALLES HINTERHERGESCHMISSEN WIRD.....damit hat sich diese
Frau für mich selbst disqualifiziert und wie blöd ist >Österreich..

Seite 1 von 1