Free Agent Thomas Vanek

Spielerberater erklärt, dass NHL-Star bis 1. Juli keinen neuen Vertrag unterschreibt

von
Eishockey - Free Agent Thomas Vanek

Bartlett schloss jedoch nicht aus, dass Vanek den Canadiens erhalten bleiben könnte, sollten ihm diese ein attraktives Angebot vorlegen. Bis zum 1. Juli werde er aber keinen neuen Vertrag unterschreiben. Der 30-Jährige scheiterte mit Montreal heuer im Finale der Eastern Conference und musste für seine Leistung in der Playoff-Serie gegen die New York Rangers, in der torlos blieb, einiges an Kritik einstecken.

In der Vergangenheit wurden häufig die Minnesota Wild als mögliche neue Heimat Vaneks ins Spiel gebracht. In dem Bundesstaat im mittleren Westen besuchte der Österreicher einst das College, zudem stammt seine Frau Ashley aus Minnesota. Auch die Sommermonate verbringt Vanek gemeinsam mit seiner Familie stets dort.

Kommentare