Einziges Österreich-Konzert in Klagenfurt:
SEAL singt live auf der Wörtherseebühne!

Soulstar & Heidi Klum-Gatte spielt seine Best of Hits NEWS.at verlost Tickets für das explosive Konzert

Einziges Österreich-Konzert in Klagenfurt:
SEAL singt live auf der Wörtherseebühne!
© Bild: Rankin

Seine sanfte Baritonstimme, sein feinfühliges Songwriting und sein Gefühl für hypnotische Sounds machen ihn zu einem Weltklassemusiker. Mit dem hochklassigen Repertoire, das nur er mit der bekannten Eleganz meistert, ist Seal nun wieder auf Tournée mit einer Show, die einer audiovisuellen Explosion gleicht.

Seal war schon immer ein multidimensionaler Perfomer von Soul, Pop, Rock, R&B – einmal tief emotional und romantisch, dann purer Beat, und im nächsten Moment soulful und klassisch. Gleichgültig, ob Seal „Prayer for a dying“ und „Love´s divine“ bringt – die Fans singen es mit. Upbeat Grooves wie „Killer“ und „Crazy“ machen die Konzerthallen zu Dancefloors, und zeitlose Hits wie „A change is gonna come“ und „People get ready“ aus seinem letzten Topalbum "Soul" heizen die Atmosphäre auf vulkanische Temperaturen auf.

SEAL, am 7. Juli, 20 Uhr
Wörtherseebühne Klagenfurt
Metnitzstrand 1
9020 Klagenfurt