Mini-Royals klatschen
für die Helden der Krise

Es ist wieder einmal ein Lichtblick für Royal-Fans. Auch die Jüngsten im britischen Königshaus huldigen in einem neuen Video den Helfern der Corona-Krise.

von

Die Mini-Royals Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) wollen zeigen, wie sehr sie das Engagement der tatkräftigen Helfer in der Corona-Krise schätzen.

Wie in vielen Länder versammelten sich die drei und applaudieren den Ärzten, Pflegern, Apothekern, Verkäufern und Freiwilligen in dieser schweren Zeit.

Da die drei royalen Kinder vermutlich um 21 Uhr schon tief und fest schlummern zeichneten ihre Eltern Kate Middleton und Prinz William dieses zuckersüßes Video auf Instagram auf.

Prinz Louis ist voll motiviert

Nettes Detail: Auch der kleine Loius klatscht wild Beifall und macht fleißig mit. Hin und wieder schaut er zu seinen großen Geschwistern hoch, schließlich will er alles richtig machen. Einfach zum Dahinschmelzen…