LL Cool J verprügelt einen Einbrecher

Rapper und Schauspieler vermöbelt einen Einbrecher und übergibt ihn der Polizei

Der Rapper und Action-Schauspieler LL Cool J hat gewaltsam einen Einbrecher in seinem Haus aufgehalten. Es habe eine "kurze körperliche Konfrontation" zwischen den beiden Männern gegeben, erklärte ein Polizeisprecher. Den Berichten zufolge trug der Einbrecher bei der Auseinandersetzung Brüche an Nase und Kiefer davon.

von
Einbrecher verprügelt - LL Cool J verprügelt einen Einbrecher

Danach hielt der Musiker den Mann in seinem Haus in Los Angeles fest, bis die Polizei eintraf. "LL Cool J und seiner Familie geht es gut", sagte ein Sprecher des Rappers. "Als Vater, Ehemann und Bürger ist es ihm wichtig, dass seine Familie sicher ist und er kooperiert mit den Behörden bei dieser privaten Angelegenheit." Bei dem Einbrecher handelte es sich den Medienberichten zufolge um einen 56 Jahre alten Obdachlosen.

Der 44-jährige LL Cool J ("Ladies Love Cool James") ist hierzulande vor allem als Schauspieler ("Deep Blue Sea", "Navy CIS: L.A.") bekannt.

Kommentare