Ein echter Sir rockt die Wiener Stadthalle: Das Live-Erlebnis mit Elton John am 28. Juni

Musikalisches Highlight einen Tag vor dem EM-Finale PLUS: 3x2 Konzerttickets GEWINNEN & live mitsingen

Ein echter Sir rockt die Wiener Stadthalle: Das Live-Erlebnis mit Elton John am 28. Juni © Bild: Universal Music

Die EM bietet nicht nur Fußballfans ein tolles Programm, auch Musik-liebhaber kommen voll auf ihre Kosten! Im Rahmen der "Ballkünstler-Veranstaltungen" bringt Sir Elton John die Wiener Stadthalle zum Beben.

Der britische Ausnahmekünstler beehrt am Vorabend des EM-Finales die Bundeshauptstadt. Und wer schon mal das Vergnügen hatte, auf einem Elton John-Konzert gewesen zu sein, weiß: für mitreißende Stimmung ist gesorgt!

Nur wenige Künstler können schließlich auf eine derartige Vielzahl von Hits verweisen wie der charismatische Elton John: „Crocodile Rock“, „Don´t Let The Sun Go Down On Me“, „Nikita“, „Sacrifice“ und natürlich „Candle In The Wind“ - um nur einige zu nennen. Sie alle wird Elton John am 28. Juni präsentieren und damit seine Fans begeistern.

GEWINNEN Sie jetzt 3x2 Karten für die Supershow des britischen Sirs!