Ein Kommissar kommt hier selten allein:
GEWINNEN Sie 2x zwei Tatort-Krimi-Boxen

10 Einzelfolgen und 3 Boxen in 3. Welle erschienen Fälle von Batic/Leitmayr und Thiel/Börne zu verlosen

Ein Kommissar kommt hier selten allein:
GEWINNEN Sie 2x zwei Tatort-Krimi-Boxen © Bild: ard.de

Die beliebteste deutschsprachige Krimi-Serie Tatort gibt es schon seit einiger Zeit auch zum Nachshoppen. Neu im Programm sind die Boxen, die die besten Fälle einer Stadt bzw. eines Kommissar-Gespanns in den Fokus rücken. In je vier Folgen werden die Highlights der jeweiligen Konstellation noch einmal aufgerollt. Eine ideale Gelegenheit, falls man eine der Folgen versäumt hat oder sonst mal nichts im Fernsehen läuft.

Neben zehn Einzelfolgen sind in der dritten Veröffentlichungswelle zwei Kommissare und eine Städtebox erschienen. Natürlich sind auch dieses Mal echte Tatort-Perlen mit im Programm: So versuchen in der Münchner Folge "Viktualienmarkt" die Kommissare Bartic (Miroslav Nemec) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) einem dunklen Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur zu kommen. Kult-Ermittler Schimanski (Götz George) will "Das Mädchen auf der Treppe" vor seinen gnadenlosen Verfolgern retten und begibt sich mit Kollegen Thanner (Eberhard Feik) in einen Sumpf aus Drogen und Gewalt. In Nebenrollen sind hier Günther Lamprecht und Jörg Hube zu sehen. Und Hauptkommissarin Inga Lürsen (Sabine Postel) muss in der Folge "Schatten" ihre eigene Unschuld beweisen, denn sie selbst gerät unter Mordverdacht.

Es kommt noch besser - Sie können jetzt 2x zwei Tatort-Boxen gewinnen. In der Batic/Leitmayr-Box sind die Fälle "...und die Musi spielt dazu", "Norbert", "Viktualienmarkt" und "Ein mörderisches Märchen" enthalten. Die Thiel/Börne-Box fasst die Fälle "Der dunkle Fleck", "Fakten, Fakten", "3x schwarzer Kater" und "Der doppelte Lott" zusammen.

(red)