Meghan & Harry: Ihre
royale Ehe wird verfilmt

Vom ersten Kuss über das Führen einer Fernbeziehung bis zur traumhaften Verlobung: Der Film "Harry & Meghan - Eine königliche Romanze" erzählte die berühmte Liebesgeschichte von Prinz Harry und Meghan Markle. Nun kommt die Fortsetzung.

von Eheleben als Film - Meghan & Harry: Ihre
royale Ehe wird verfilmt © Bild: AFP or licensors

Obwohl der erste Film, der sich vor allem mit den Anfängen der Liebesgeschichte von Prinz Harry und Meghan Markle beschäftigte, einiges an Kritik einstecken musste - die Reaktionen gingen von "pikant", über "romantisch" bis hin zu "peinlich" - wird nun Teil zwei gedreht.

© AFP

Um was geht es in dem neuen Streifen?

Im neuen Film "Harry & Meghan: Becoming Royal" wird die Liebe zwischen den jungen Eheleuten genau beleuchtet. Laut Pressemitteilung der Filmfirma "Lifetime" soll der Vorhang zurückgezogen werden, um die ungeahnten Freuden und Herausforderungen des Lebens in der königlichen Familie während ihrer ersten Ehejahre zu enthüllen.

© AFP or licensors

Wann kommt der Film?

Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Monat in Vancouver. Die US-Premiere für den Film ist für das Frühjahr 2019 geplant. Nicht nur der Fokus der Liebesgeschichte hat sisch geändert, sondern auch der Cast. Prinz Harry wird nicht mehr von Murray Fraser gespielt, genausowenig wie Meghan Markle von Parisa Fitz-Henley.

Wer spielt Meghan und Harry?

Das ursprüngliche Königspaar wird durch die Schauspieler Tiffany Marie Smith (sie ist aus der Serie Supernatural bekannt) und Harry von Charlie Field (er spielte in gespielt in "Genius") ersetzt.

Harry & Meghan im echten Leben

Im wahren Leben dürften weder die neuen Schauspieler, noch der Film über ihr Eheleben eine Rolle für Harry und Meghan spielen. In zwei Monaten werden Sie Eltern und das wird wohl die größte Veränderung in ihrem bisherigem Leben sein. Und könnte natürlich auhc genügend Stoff für eine weitere Fortsetzung der Filmreihe geben...