Ehe-Aus wegen Sex mit anderen Frauen?
Christina Aguilera ging regelmäßig fremd

"Mein Boss will Dich’ und zeigte rüber zu Christina" Wurde es ihrem Noch-Mann Jordan Bratman zu viel?

Christina Aguilera zeigte schon in ihren Videos gerne, dass sie Frauen nicht abgeneigt ist. Beispielsweise zuletzt in "Not Myself Tonight", wo die sexy Sängerin in Latex gehüllt einer Frau ins Ohr haucht: "I'm kissing all the girls and boys", also auf Deutsch: Ich küsse all die Mädels und Burschen" - und beißt lasziv in die Lippe einer Tänzerin. Und auch schon Madonna küsste X-Tina ganz öffentlich.

Bei den MTV Video Music Awards 2003 ging es ganz schön her. Madonna küsste Christina Aguilera und auch Britney Spears. Anscheinend gefiel es Christina so gut, dass es nicht das letzte Mal war. Wie jetzt herauskam, soll sie öfter mit Frauen Sex gehabt haben - und ihr Mann Jordan wusste davon.

Außerdem behauptet eine Frau, dass die Sängerin andere Frauen auch mit nach Hause genommen hat, um dort mit ihnen Sex zu haben. Sie selbst sei von X-Tinas Bodyguard angesprochen worden, ob sie nicht "Lust" darauf hätte: "Der Bodyguard erklärte mir, dass sie ein Übereinkommen haben. Jordan toleriert es, wenn Christina Frauen zum Sex mit nach Hause nimmt. Ich habe sie schließlich im Bad getroffen und sie sagte mir, dass sie gerne mit Mädels Spaß hat. Ich habe mich am Ende nicht darauf eingelassen, weil ich die Situation einfach zu skurril fand."

Christina wollte eine Frau aufreißen
Und weiter: "Aber Christina wollte eindeutig eine Frau aufreißen. Lustig ist, dass sich herausstellte, dass Christina auch schon einige Freundinnen von mir auf diese Weise zum Sex aufforderte. Ich habe es so verstanden, dass Jordan nicht in die Bettgeschichten involviert wurde. Möglicherweise hat seine Eifersucht am Ende überhand genommen", erzählte die Frau laut "viply".

Ihrem Noch-Mann Jordan Bratman wurde das wohl zu viel - oder will sich Christina ab jetzt nur noch den Frauen dieser Welt widmen?

(red)