So will Bohlen Joey loswerden

Plötzliche Regeländerung bei DSDS: Wollen Bohlen & Co. Gesangs-Antitalent mobben?

Das gab es noch nie in zehn Jahren DSDS: In der nächsten Show müssen die Finalisten in Duellen gegeneinander antreten! Dabei tritt der schwächste Kandidat Joey Heindle gegen Bohlen-Favoriten Luca Hänni an. Na wenn das mal kein fieser Trick ist...

von DSDS - So will Bohlen Joey loswerden © Bild: RTL

Die letzte Show artete bei DSDS in einem Eklat aus : Joeys Katzenmusik zu "Love Is in the Air" war zuviel für "Didders" sensible Ohren. Bohlen verließ kurzerhand die Bühne. Joeys Kommentar "Muss der mal kacken?" könnte den 18-Jährigen jetzt den Platz in der Show kosten.

RTL kündigte nun eine überraschende Regeländerung an, die einen sicheren Tod für Heindles Zukunft als DSDS-Star bedeuten könnte. Am Samstag tritt der Castingnachwuchs gegeneinander in Stimmduellen an. Dabei hat es Joey am schlechtesten erwischt: mit Duettpartner und Mädchenschwarm Luca muss gerade er gegen den vielleicht besten Sänger der Show antreten.

Peinlichster Auftritt aller Zeiten?
Doch das ist noch nicht alles: Auch der Song, den beide Möchtegernkünstler performen müssen, ist superschwierig. "Hero" von Enrique Iglesias ist selbst für einen Profisänger keine einfache Nummer - Joey könnte also mit dem peinlichsten Auftritt aller Zeiten in die Geschichte von DSDS eingehen! Ob das alles nur eine fieser Trick von Bohlen ist, Joey aus der Show zu kicken? Zuzutrauen wäre es ihm...

Kommentare

Gehts noch schlimmer, RTL???? Ich bin enttäuscht von diesem Sender! Ein 60-jähriger der eine 16-jährige verruchter sehen will, gehört aus dem Fernsehen geworfen...Fabienne kann auch gut singen, ohne verrucht zu sein...wo sind wir denn Herrr BOHLEN???? Sie gehören vom Fernsehen verbannt, weil sie nicht wissen wie sie sich benehmen müssen und eine SCHANDE für die JUGEND sind...Sie laufen aus dem Saal wenn JOEY singt, wie niederträchtig und respektloser kann ein Mensch noch sein??? Sowas will jetzt auch noch mit KIDS ne Sendung machen. Gibt es wirklich so viele sadistische Eltern, die ihm ihre Kinder in die Sendung geben???? Wie kann RTL so etwas von so einem anstandslosen Menschen (der keine WÜRDE kennt) leiten lassen???

!!! Das ist der mit Abstand tollste und interessanteste Artikel der letzten 20 Jahre....vielen herzlien Dank...hoffe, ich kann eines Tages meinen Enkelkindern davon berichten.....war die Recherche schwierig ? Ich meine mühsam oder gar gefährlich ? Könnt Ihr bitte mehr berichten ??....bin ganz ausser Atem....hu.....

Seite 1 von 1