Silvia rausgewählt

Die Kandidaten sangen in 2. Mottoshow Party Hits. Zu wenige Anrufe für Silvia.

von
  • Bild 1 von 30 © Bild: RTL/Stefan Gregorowius

    Jesse Ritch und Silvia Amaru standen am Ende der zweiten DSDS-Mottoshow zur Auswahl.

  • Bild 2 von 30 © Bild: RTL/Stefan Gregorowius

    Jesse schließlich erhielt das Ticket für die dritte Mottoshow.

Nachdem in der letzten Woche der Austro-Kandidat Thomas Pegram DSDS verlassen musste , traf es in dieser Woche Silvia. Die neun DSDS-Sänger mussten sich in der 2. Mottoshow an Party Hits versuchen - und das mit geteiltem Erfolg. Während die männlichen Kandidaten Hamed, Luca, Jesse, Daniele und Kristof von der Jury ordentlich Lob kassierten, hagelte es für Joey, Silvia und Fabienne eher durchwachsene Kommentare. Mädels-Favoritin Vanessa lieferte zwar eine feine Performance ab, wackelte aber erstmals stimmlich ein wenig und erhielt eher zurückhaltende Urteile der Jury.

Freude über Tickets für die nächste Liveshow
Kristof war sich trotz des Jury-Lobs sicher, in dieser Woche gehen zu müssen, da das Publikum ihn im Voting vor der Show zum "Flop des Abends" gekürt hatte. Umso größer war seine Freude, als er als erster weiterkam. Auch Luca, Fabienne, Vanessa, Hamed und Daniele kamen sicher in die nächste Runde.

Selbsterklärte Favoritin muss gehen
Am Ende mussten Joey, Silvia und überraschenderweise Jesse ums Weiterkommen zittern. Joey, von dem die Jury erwartet hatte, dass er die Show verlassen müsste, wurde als erster erlöst und konnte sein Glück kaum fassen. Danach bekam endlich Jesse sein Ticket in die 3. Mottoshow. Damit war Silvia draußen - just die Kandidatin, die sich in der ersten Liveshow selbst zur Favoritin erklärt hatte und sich mit so viel Selbstbewusstsein offenbar keine Freunde gemacht hatte.

Weiterführender Link:
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Kommentare

die schöne sylvia tz tz und das ist gut so..!!Zicke ......

Seite 1 von 1