DSDS von

Oli P. in der Jury!

Sänger und Schauspieler soll an der Seite von Dieter Bohlen Kandidaten bewerten

DSDS - Oli P. in der Jury! © Bild: APA/DPA/Dornberger/Schnat/NEWS.AT

Oliver Pocher - oder doch Oli P.? DSDS hat noch nicht einmal angefangen, und schon ist es in aller Munde. Wer sitzt diesmal in der Jury und bewertet gemeinsam mit Dieter Bohlen die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar"? Während zuletzt Namen wie Daniela Katzenberger und Oliver Pocher ins Spiel kamen, wurde letzterer wohl mit Oli P. verwechselt, wie NEWS.AT exklusiv erfuhr!

Denn nicht der Comedian soll in der Jury mitwirken, sondern Oli P. Zurzeit werden gerade Verhandlungen zwischen dem ehemaligen "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten"-Darsteller und dem Fernsehsender RTL geführt, wie NEWS.AT aus Insiderkreisen erfuhr.

Den größten Musik-Erfolg verbuchte er mit dem Grönemeyer-Cover-Song "Flugzeuge im Bauch". Das ist aber auch schon einige Jahre her. Was hat er also dort zu suchen? Auf Nachfrage bei RTL heißt es zu dem Thema nur: "Wir werden die Jury Ende September bekannt gegeben und die ganzen Gerüchte kommentieren wir nicht." Lange müssen wir also nicht mehr warten bis offiziell verkündet wird, wer an der Seite des Pop-Titanen in der Castingshow zu sehen sein wird.

Oliver Petszokat, wie er eigentlich heißt, hat 1999 die Schauspielerin Tatiani Katrantzi geheiratet, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. Im November 2007 trennte sich das Paar, im Mai 2009 wurde die Scheidung eingereicht. In den letzten Jahren hat man nicht viel von dem Schauspieler und Musiker gehört. Weder privat, noch beruflich.