Schräge Austro-Kandidatin bei DSDS

Österreicherin Claudia Perk schockierte Jury mit ihrem Song "I Will Always Love You"

von DSDS-Kandidatin Claudia Perk © Bild: RTL/Michaela Lüttringhaus

Claudia Perk versuchte ihr Glück bei DSDS und hoffte wohl gleichzeitig auf Glück in der Liebe. Denn sie nahem einen guten Freund mit zur Show, der nach dem Auftritt und dem Weiterkommen zu ihrem festen Freund werden sollte. So zumindest der Plan. Nervös war sie nicht, wie ihr ihr Stimmungsring verriet. Dann begannt die Österreicherin Whitney Houstons "I Will Always Love You" zu - naja, singen kann man dazu wohl nicht sagen.

"Wenn man dir zuhört, hat man eher Selbstmordgedanken"

Während Mietze Katz der Blondine noch eher schonend versuchte mitzuteilen, dass sie das Singen doch lieber lassen sollte, war ein anderes Jury-Mitglied nicht so zurückhaltend. "Wenn man dir zuhört, hat man eher Selbstmordgedanken", so Dieter Bohlens Meinung zu ihrer Performance. Marianne Rosenberg schaute angewidert zur Seite und vergab ein einfaches "Nein".

Vanessa Richter kommt da schon besser an - wenn auch nicht auf den ersten Augenblick. Denn Dieter Bohlen waren die Lippen zu groß und künstlich. Daher seine Frage: „Kannst du damit überhaupt Pfeifen?“. Der Versuch scheiterte. Doch dann legte sie einen Auftritt hin, mit dem keiner gerechnet hätte. Mit dem Song "Big Spender" und einer sexy Tanzeinlage konnte sie vor allem die männlichen Jurymitglieder Bohlen und Kay One überzeugen.

DSDS-Kandidatin Vanessa Richter
© RTL / Michaela Lüttringhaus Vanessa Richter

Hier geht's zur RTL-Seite von "Deutschland sucht den Superstar".

Kommentare

newsticker melden

Ich finde es unmöglich, eine Person, die offenbar ohnehin recht labil zu sein scheint, und darüber hinaus über kein soziales Umfeld verfügt, das sie dahingehend schützt, sich in eine derarte Situation zubringen, hier noch öffentlich an den Pranger zu stellen, und somit für noch mehr seelische Grausamkeit zu sorgen als ihr ohnehin schon widerfahren ist. Das ist letztklassig!! Pfui.

newsticker melden

Journalistisches Format hätte man beweisen können, hätte man hinterfragt, wieso es ein Format nötig hat, sein Publikum mit den "leider nein" Geschichten am Ball zu halten. Scheint's ist es DSDS nicht möglich, mit Qualität zu punkten… es muss nach wie vor mit billigen Lachnummern um Seher buhlen. Eine traurige Welt ist das.

space23
space23 melden

stimmt voll und ganz. an die gewinner dieses formats kann sich eh niemand erinnern - sorry falls es doch wen gibt ;)

Seite 1 von 1