Borat-Auftritt von "Herr Schöne"

Ole rührte zu Tränen. Plus: Fünf Sänger mussten diesmal die Show verlassen.

von
  • Bild 1 von 27 © Bild: RTL

    Vanessa Krasniqi, Daniele Negroni (li.), Christian Schöne (Mi.) und Robin Lau tanzen zusammen im Meer.

  • Bild 2 von 27 © Bild: RTL

    Dennis Richter (li.) ärgert Christian Schöne im Borat-Anzug.

"Vergesst den König von Mallorca, hier ist der König der Malediven" meinte "Herr Schöne", bevor er einen Tanz im Borat-Anzug hinlegte und seine Mit-Kandidaten vor seinem Hüftschwung flohen. Er wackelte mit dem Hintern, drehte sich mit dem nackten Hintern zu Mädls und posierte damit freizügig vor der Kamera. Nach einigen Dehnübungen im ungewöhnlichen Badeanzug nahm er auch gleich ein Bad im türkisenen Meer. Danach tanzte er mit seinen Kollegen zu "YMCA" am Strand.

Ole rührte Bruce zu Tränen
Ole Jahn und Fabian Reichmann traten nach dem missglückten Auftritt in der vorigen Sendung ohne Dennis und Robin auf. Sie performten das Lied "Still" von Jupiter Jones und rührten damit Bruce Darnell zu Tränen: Nach einigen Versuchen schaffte es der Model -Coach endlich, etwas zu sagen: "Das war bisher deine beste Performance", meinte er zu Ole. Der Blondhaarige hatte kürzlich gestanden, an einer tödlichen Krankheit Multiple Sklerose zu leiden.

Mädels überzeugten vor allem optisch
Jana Skolina, Anna Zafarian und Lena Hähnlein traten mit dem Hit "On the Floor" auf. Punkten konnten sie damit aber nicht. Chef-Juror Dieter Bohlen ist nun das Aussehen positiv aufgefallen: "Optisch bist du ein Ferrari und gesanglich ein Golf", so seine Meinung über Anna Zafarian. Mit ihren dunklen Haaren passt sie ja genau in sein Beuteschema.

Sie mussten die Show verlassen
Vanessa und Hamed gaben ein romantisches Duett zum Besten während es zwischen Danile und Darna Zoff gab. Fünf Kandidaten mussten diesmal den Wettbewerb verlassen: Anna Zafarina, Guillaume Albert, Isabelle Kessel, Stefan Wiche und Liza Marie Viebrock konnten die Jury aus Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell stimmlich nicht überzeugen.

Weiterführender Link:
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de