DSDS von

Bohlen völlig entgleist

Pop-Titan über Kandidatin Sarah Joelle Jahnel: "Die Schlampe muss man mitnehmen"

Dieter Bohlen bezeichnet eine DSDS-Kandidatin als "Schlampe". © Bild: RTL/Stefan GregorowiusRTL

Dieter Bohlen hat sich bei der Recall-Show von "Deutschland sucht den Superstar" einen ordentlichen Fauxpas geleistet: Eine hübsche Kandidatin wurde von ihm mehrfach als "Schlampe" bezeichnet.

Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (23) fiel dem DSDS-Juror wohl nicht nur durch ihre Stimme auf. Auch das Äußere würdigte Bohlen mit Aussagen wie: "Die Schlampe muss man mitnehmen." Bereits bei dem ersten Auftritt der 23-Jährigen bezeichnete er sie als "Partyschlampe aus Köln". "Schlampe nicht, Partyluder vielleicht", kontert Jahnel darauf, die sich in einer engen schwarzen Hose und einem bauchfreien Top der Jury zeigte. Juror Tom Kaulitz zeigte sich von der Kandidatin alles andere als begeistert: "Ich finde sie sieht völlig geschmacklos aus", sagt der Tokio-Hotel-Star. Sarah Joelle Jahnel kann dann aber doch noch mit ihrem Gesang überzeugen und kommt eine Runde weiter.

Dieter Bohlen bezeichnet eine DSDS-Kandidatin als "Schlampe".
© RTL / Stefan Gregorowius Kandidatin Sarah Joelle Jahnel

Aufgetreten sind die DSDS-Talente dieses Mal in Gruppen. Die 23-Jährige Sarah und zwölf weitere Kandidaten durften sich in dieser Runde über ein Karibik-Ticket freuen. Neben der Kölnerin wurden noch Talina Domeyer, Oksana Kolenitschenko, Susan Albers, Kevin Dukes, Nora Ferjani, Lisa Wohlgemuth, Vaide Braimi, Fairuz Fussi, Angelina Oujegova, Maurice Glover, Kevin Jenewein und Sergen Hororz in die nächste Runde geschickt. Bereits nächsten Samstag sitzen die DSDS-Kandidaten dann im Flieger Richtung Karibik.

Kommentare

Warum feuern die Verantwortlichen nicht diesen abscheulichen Schandfleck ?

ich weiß nur - ohne die Sendung jemals gesehen zu haben-, dass der Bohlen ein Prolet der Sonderklasse ist. Angeblich hat er bei der letzten oder vorletzten Staffel ein Sparschwein vor sich gehabt, dem er bei jedem "Scheiße" ein Geldstück einwerfen musste. Wer sich vor so einen Idioten freiwillig hinstellt, muss dessen Entgleisungen einfach hinnehmen und ist selbst schuld daran!

Urlauber2620

Ich finde das Mädel auch nicht hübsch aber für sein Aussehen kann Keiner was.Und Tom Kaulitz ist wohl der Allerletzte der Andere als geschmacklos bezeichnen sollte.Oder hat der zu Hause keinen Spiegel?

Urlauber2620

Hat jemand von Bohlen was anderes erwartet?Jeder selbst schuld der sich als Kandidat bewirbt oder die Sendung ansieht.

Ist das Niveau dieses Senders schon sehr nieder, so sorgen Menschen wie Bohlen dazu, dass man nur Abscheu empfindet. Hat der schon einmal was von Menschenwürde gehört ? Warum wird das alles hingenommen und als "Normal" empfunden ?

Seite 1 von 1