RTL-Show von

Dschungelcamp:
Winfried schlägt Larissa

Wird Glatzeder jetzt aus dem Dschungelcamp geschmissen? So reagiert RTL!

Dschungelcamp: Larissa Marolt und Winfried Galtzeder © Bild: RTL

Das hat es im Dschungelcamp noch nie gegeben! Winfried Glatzeder ist am Tag 13 derart ausgezuckt, dass er sogar handgreiflich wurde. Weil Larissa Marolt ihre schmutzigen Finger an ihm abgewischt hat, bekam er einen Schreikrampf und ihm kam die Hand aus.

THEMEN:

Es ist die achte Dschungelcamp-Staffel, in der schon zahlreiche Prominente ihre Fassung verloren. Wutausbrüche, Heulkrämpfe, verbale Auszucker. Das Eingesperrt sein, der große Hunger, die ekeligen Prüfungen und das ständige Zusammenpicken mit Leuten, die man sich nicht aussuchen kann - das alles zerrt an den Kandidaten. Doch so weit wie Wilfried ist noch niemand gegangen.

Als Belohnung für die vier Sterne, die Jochen bei seiner dritten Dschungelprüfung ergattern konnte, haben die Camp-Bewohner Krokodilfüße zu essen bekommen. Marco hält ihn zu Larissa, der davor ekelt. Doch einmal berühren will sie es dann doch - um sich daraufhin ihre Finger an Winfrieds Hemd abzuwischen."Jetzt hör aber auf! Du bist wirklich sowas von dämlich!", schreit er Larissa an und holt mit der Hand aus. Sie hält ihren Arm schützend vor das Gesicht, um den Schlag abzuwehren - udn entschuldigt sich sogar noch.

Danach fragt er Tanja Schumann, ob er übertrieben hätte. Doch sie gibt ihm erstaunlicherweise auch noch recht

Wird er jetzt aus dem Dschungelcamp geschmissen?

"Wir entscheiden immer situativ, ob wir jemanden aus dem Camp nehmen. Da gibt es keine festen Regeln. In diesem Fall haben wir Winfried noch drin gelassen, aber wenn er richtig schlägt, würden wir ihn aus dem Camp nehmen", so RTL-Sprecher Claus Richter gegenüber dem "Kölner Express".

Wilfried ist sogar Melanie angefahren: "Die hat ne‘ Meise. Sie hat diese merkwürdige Oberschwester Art. Die macht mich wahnsinnig. Diese altkluge Art. Wie kann eine 25-Jährige so eine Selbstbewusste Haltung haben.“ Melanie kommt zurück: „Hast du eigentlich gemerkt, wie höflich ich immer ständig dir gegenüber bin. Hast du das schon irgendwann mal mitgekriegt? Nicht wie die anderen Rotzgiecken hier, die dich hier schon mal angemacht haben, oder dich Glatzeder gerufen haben.“ Winfried: „Nein. Ich habe nur gemerkt, dass du zu allen Themen, eine merkwürdige militante Haltung an den Tag legst. Das kommt immer, wenn ich merke, dass jemand eine respektlose Art hat.“ Melanie: „Ich war noch nie respektlos dir gegenüber!“ Winfried: „Ne, aber zu anderen. Dann würde das hier ganz anders aussehen.“

Weitere Infos

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.de.

Hier geht's zum Video, in dem Winfried Larissa schlägt
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Kommentare

Nicht immer geht mit dem Alter auch Weisheit einher.
Ein leider nur sehr bedingt unterhaltsamer und teilweise bemitleidenswerter älterer Herr, der es nicht verkraftet von einem jungen Mädl mit links ausgestochen zu werden.

Mia Weber

Glatzenmichel ist kein Vorbild er ist unterste Schublade hat kein Niveau er ist ein ungezogener kleiner Bengel der bei jedem nichts ausrastet Hinterlistig und Falsch ist .Ab in die Gummizelle mit ihm

Ich versteh nicht, wieso dieser alte Trottel, der sich nicht beherrschen kann, überhaupt noch im Camp ist? Er beschwert sich dauernd über schlechte Erziehung anderer, aber selber ist bei ihm in Punkto Erziehung Fehlanzeige! Bei solch einem "Vorbild" wundert man sich nicht, wenn die Jungen heutzutage gleich auf alles losdreschen!

Seite 1 von 1