Die große Reunion

Kim und Rocco dementieren eine Liebelei im Dschungel: "Es ist nur Freundschaft"

Einen Tag nach dem großen Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" treffen sich Dschungelqueen Brigitte Nielsen und ihre untergebenen Camp-Bewohner wieder. Gemeinsam mit den Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach blicken sie auf 16 Tage Schweiß, Zickereien, Ekel-Essen und kuschelige Abende zurück.

von
THEMEN:
  • Bild 1 von 20 © Bild: RTL

    Das große Wiedersehen

    Einen Tag nach dem Finale treffen sich die Dschungelcamp-Kandidaten frisch gewaschen und gestylt wieder.

  • Bild 2 von 20 © Bild: RTL

    Das große Wiedersehen

    Gemeinsam mit Sonja Zietlow und Dirk Bach plaudern die Promis noch einmal über das Erlebte.

Im Baumhaus plaudern die Promis noch einmal über das Erlebte und ihre Zukunftspläne.

Wird Dschungelqueen bald Mama?
Brigitte Nielsen hat nach dem Sieg zuerst einmal ihren Ehemann Mattia Dessi in die Arme geschlossen. Gegenüber RTL verkündet sie strahlend: "Jetzt machen wir ein Baby." Im Talk mit Zietlow und Bach bedankt sie sich nochmals bei den Zuschauern, dass sie zur Königin gewählt wurde: "Ich bin so berührt". Auf ihre Zeit im Dschungel blickt sie gerne zurück. "Ich habe viele Dinge gemacht, das ich nie gedacht habe, das ich könnte machen", sagt sie. Während ihrer Zeit im Camp plauderte Nielsen auch pikante Details über ihre Ex-Liebhaber Silvester Stallone und Arnold Schwarzenegger aus. Doch von Reue keine Spur. Und die Zukunftspläne der Blondine? Demnächst startet sie in London eine eigene Talkshow für Frauen namens "No man invited". Auch bei einer Kochshow will der Hollywood-Star mitmachen.

Doch kein Dschungelpärchen
Aber auch andere Dschungelbewohner stehen den Moderatoren Rede und Antwort. So erklären die beiden Turteltauben Rocco Stark und Kim Debkowski, dass ihre Kuscheleinheiten nichts mit Verliebtheit zu tun hatten. "Es ist nur Freundschaft", sagt Kim. Und fügt hinzu: "Kuscheln ist genauso wichtig wie Wassertrinken." Auch Rocco, der laut eigenen Angaben noch Single ist, dementiert eine Romanze mit der 19-Jährigen. "Wir haben nur eine freundschaftliche Liebe zueinander", teilt er mit.

Nacktmodel: "Habe wirklich nicht so oft Sex"
Micaela Schäfer zeigt sich beim Wiedersehen ungewohnt züchtig in einem Top mit tiefen Dekolleté. Auf ihre Nacktheit hin befragt, sagt sie: "Ich stehe zu meinem Körper und zeige ihn auch gerne. Die anderen haben ihre Seele nackt gemacht und ich eben meinen Hintern", erzählt das Erotik-Model. Und auch wenn sie viel über Sex redet, sie hatte erst vier Sexpartner, verrät Micaela. "Ich habe wirklich nicht so oft Sex".

Zickereien gab es beim großen Wiedersehen keine. Am Ende sind alle Streitereien zwischen den Kandidaten vergessen. Selbst Dschungel-Zicke Ramona Leiß scheint sich mit allen wieder versöhnt zu haben. "Immerhin haben wir für genügend Zündstoff gesorgt", sagt sie.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Kommentare

schumi ins camp Ich würde gerne ein Mal Michael Schumacher im Dschungel sehen. Dieses Weichei hält es keine Woche durch!

Seite 1 von 1